Mittwoch, 13. Februar 2013

Liebesbotschaft

You have a message!
eine süße Idee zum Valentinstag

  

Morgen ist Valentinstag. Der Tag der Küsse, Blumen und Verliebten. 
Und wie jedes Jahr stehen wir vor der Frage, was wir unserem Liebsten schenken sollen. Nichts allzu Großes und vom Herzen soll es kommen.
Wie wärs diesmal mit einer etwas anderen Liebesbotschaft?
Ich bin mir sicher, dass sich auch die beste Freundin oder eine ganz besondere Person in eurem Leben über eine kleine Nachricht per Wäscheklammer freuen wird.
 
Das Einzige was ihr benötigt sind eine Wäscheklammer aus Holz, Papier, Filzstifte und Kleber.
  1. Den Brief auf Papier vormalen und auf die Wäscheklammer kleben. Vorher sollte man natürlich abmessen, dass er genau auf die Klammer passt.
  2. Für den Brief ebenfalls ein kleines Stück Papier beschriften und oben und unten mit dem Kleber befästigen. Beim Schließen der Klammer darauf achten, dass er einmal gerade in der Mitte geknickt wird.

Tipp: Diese Liebesbotschaft eignet sich natürlich auch zu anderen Anlässen!
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen